Meine Erfahrungen

International Business Studies (B.Sc.)

Ich studiere jetzt International Business seit 3 Semestern und bin wirklich zufrieden mit dem Studiengang. Mich persönlich interessieren die meisten Inhalte und machen mir auch Spaß.
Falls man Interesse am wirtschaftlichen Geschehen hat, dann kann ich diesen Studiengang nur weiterempfehlen.

Die ganze Welt in einem Studiengang

International Business Studies (B.Sc.)

Im meinem International Business Studies Studiengang finden sich jegliche Nationalitäten. Von China über Spanien nach Mexiko ist alles dabei. Genau das ist das tolle daran und etwas was den Studiengang einzigartig macht. Da der Studiengang auf englisch ist, kommt man mit sehr vielen neuen Menschen, Kulturen und Mentalitäten in Kontakt.

No risk no fun

International Business Studies (B.Sc.)

Man sollte im Leben was riskieren auch wenn man denkt man schafft es nicht. Das Englische kommt mit der Zeit, wenn du wirklich interessiert bist. Das Studium bringt verschiedene Leute aus verschiedenen Ländern zusammen, die das selbe Ziel verfolgen. Das Studium ist sehr interessant.

Auswahl reicht vollkommen

International Business Studies (B.Sc.)

Mit einer Reichweite von Electives lässt sich das Studium individueller gestalten. Das macht alles spannender und lässt speziell beim Auslandsemester die Freiheit interessante Kurse zu wählen. Außerdem sind die Dozenten echt nett und die Studiengang koordinatoren hilfsbereit.