Kann man machen, muss man aber nicht

International Business Studies (B.Sc.)

Das Studium (bzw. die ganze Wiso) ist schlecht organisiert, man weiß selten wen man für spezifische Probleme kontaktieren muss, man bekommt selten sinnvolle antworten und word lieber von Ansprechpartner zu Ansprechpartner verwiesen. Die Fächer sind zwar teilweise interessant allerdings leider nicht relevant. Das Studium hat mich weder theoretisch viel weiter gebildet, noch praktisch. Es macht sich soweit ich beurteilen konnte gut auf dem Lebenslauf, aber mehr auch nicht. Ich ärgere...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bis jetzt ganz gut

International Business Studies (B.Sc.)

Bis jetzt ist der Studiengang ganz gut, jedoch gibt es kleinere Mängel wenn es um das Unterrichten geht. Manche Sachen können im Voraus geklärt werden, was jedoch nicht gemacht wird. Ein Beispiel wäre die Zitation für die Prüfung. Ansonsten sind die Dozenten sehr nett und immer ansprechbar.

Echt gute und interessante!

International Business Studies (B.Sc.)

Bis jetzt ist der Studiengang top, die Dozenten sind großteils sehr gut und erklären die Dinge ganz gut. Mehr Organisation wäre gut im Bezug auf studon und wo welche Dateien zu finden sind. Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren, auch die Zeiten der Vorlesungen sind ganz gut.

Übwerwiegend gut

International Business Studies (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr aufschlussreich, man lernt vieles im Bereich der Betriebswirtschaft was man später auf dem Arbeitsmarkt gut benutzen kann. Vor allem für Leute, welche später Führungspositionen einnehmen wollen, ist dieser Studiengang sehr gut.