Sehr gutes Double degree programm

International Business Administration Exchange (B.A.)

Das Double degree Programm war das Highlight des Studiums und ich würde es jedem nur empfehlen. Beim Studium an der HWR gefallen mir am besten die kleinen Vorlesungen. Man hat viel Zeit um Fragen zu stellen und gemeinsam zu diskutieren. Die Organisation könnte deutlich verbessert werden

Kommunikation und Selbstverwirklichung

International Business Administration Exchange (B.A.)

Diese Hochschule bietet viele Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung und Kommunikation durch verschiedene Projekte und interaktive Aktivitäten, die für viele Studenten in Zukunft nützlich sein werden. auch mit Hilfe dieser Richtung können Sie sehr interessante internationale Erfahrungen sammeln, was zu einer größeren Motivation der Studenten im Lernprozess beiträgt.

Viel Auslandserfahrung

International Business Administration Exchange (B.A.)

Ich habe über 1 ½ Jahre im Ausland studiert und gearbeitet und dabei super viel gelernt. Nicht nur inhaltlich, auch für mich selbst.
Außerdem kommt man viel herum, erlebt coole Sachen und kann für „wenig“ Geld (ohne die gesamten Kosten für ein Studium an einer ausländischen Uni/HS zu tragen) studieren (Erasmus).

Interessant aber sehr schwer

International Business Administration Exchange (B.A.)

Man muss die Regelstudienzeit die ersten 4 Semester einhalten was so 7 Kurse pro Semester sind. Die Dozenten lehren meist nicht gut und geben viel zu viele Aufgaben ab was in einem Semester mit 7 Kursen kaum zu erreichen ist. Ich habe es auch nicht geschafft und muss jetzt den Studiengang auf Business Administration Vollzeit wechseln. Außerdem soll der Doppelabschluss nicht wirklich was wert sein meinten auch viele Dozenten.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.