Nicht wie erwartet

International Business Administration Exchange (B.A.)

Leider hat mich der Studiengang bisher eher enttäuscht. Vielleicht hatte ich Unglück mit den Dozenten aber ich hatte das Gefühl dass einige keine Motivation empfanden uns neue Dinge beizubringen. Natürlich gibt es auch klasse profs aber im 1. Semester überwogen leider nicht die, die wirklich Freude am Unterricht hatten. Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung, definitiv machbar.

International ausgerichteter BWL- Studiengang

International Business Administration Exchange (B.A.)

IBAEX ist der perfekte Studiengang für alle die eine internationale Karriere anstreben und gleichzeitig eine großartige Möglichkeit einen angesehenen Doppelabschluss zu erlangen! Die HWR bietet Kurse mit angenehmer Größe an, in denen man auch gerne Fragen stellen und aktiv mitarbeiten kann.

Tolle Möglichkeit für einen Doppelabschluss

International Business Administration Exchange (B.A.)

Der Studiengang bietet die tolle Möglichkeit innerhalb von vier Jahren zwei Bachelorabschlüsse zu erhalten. Man kann selber wählen, ob man die Kurse in deutsch oder englisch belegt. Die HWR ist sehr international und die Lehrveranstaltungen finden in angenehmer Größe und Atmosphäre statt. Ich kann IBAEx nur weiterempfehlen.

Two in One

International Business Administration Exchange (B.A.)

Aus der Perspektive einer Studentin, die bereits eine Ausbildung absolviert und Berufserfahrung gesammelt hat, ist dieses Studium perfekt. Mir gefällt der Aufbau des Studiums allgemein, sowie auch, dass die Möglichkeit besteht, seine Kurse aus den nächsten Semestern vorzuziehen und am Ende mit einem Double Degree abzuschließen. Die Kombination aus deutschen und englischen Kursen steht uns frei, was ich als zusätzlichen
Vorteil sehe. So kann man seinen Fokus auf die Dinge...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.