Hammer schöne Fachhochschule

International Business (B.A.)

Super Studiengang, freue mich an so einer schönen Uni studieren zu dürfen, Hammer räume und super schöne Ausstattung, die Dozenten und die Fächer sind strengst in Ordnung. Schöne Mensa und viel Auswahl, vielleicht könnte es besser strukturiert sein.

Vielfalt und Bildung

International Business (B.A.)

Ich durfte viele Menschen aus den unterschiedlichsten teilen der Welt kennenlernen und mit ihnen eine unfassbar gute Zeit außerhalb und innerhalb der Uni erleben. Die Studieninhalte sind praktisch sinnvoll anzuwenden und breiten einen sowohl was soft Skills als auch Hard Skills angeht perfekt auf das Berufsleben vor.

International ausgerichtet

International Business (B.A.)

Wie der Name des Studienganges schon sagt ist dieser sehr international ausgerichtet. Es gibt meines Wissens nach keine andere Hochschule, die mit so viele internationalen Partnerhochschulen in Kontakt steht. Die Dozenten sind kompetent und wurden aufgrund ihrer internationalen Erfahrung zurecht sehr gut ausgewählt.

Guter Studienabschluss

International Business (B.A.)

Ich habe den Studiengang des Auslandssemesters wegen gewählt und war absolut zufrieden mit allem. Man bekam zwar nicht viel Unterstützung seitens der Uni bzgl. Visum, aber irgendwann muss man ja selbstständig werden. Ansonsten sind alle Mitarbeiter der FH Dortmund sehr hilfsbereit! Auch der Studienplan ist sehr gut was die Balance zwischen den einzelnen Schwerpunkten betrifft und den Inhalten.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.