Guten Tag Freunde

International Business Administration (B.Sc.)

Kleine aber feine Uni. Leider ist die Stadt nicht sehr ansprechend. Uni ist modern und man hat mehr Kontakt zu den Dozenten. Generell ist es viel persönlicher. Aber vorsicht beim Studentenwerk die brauchen ewig bis sie etwas fertig bearbeitet haben.x

Was du neben dem Studium machst zählt!

International Business Administration (B.Sc.)

Während der 2 Jahre, die ich nun bereits in Franky O lebe, habe ich unglaublich viele Erfahrungen gesammelt, so viele besondere Personen kennen- und schätzen gelernt und mich selbst weiterentwickelt. All diese Erfahrungen habe ich jedoch nicht beim stupiden Abarbeiten des Lehrplans gesammelt, sondern bei Aktivitäten, die ich neben dem Studium noch betreibe. Z.B. im Fachschaftsrat, während der Teilnahme an mehreren Bundesfachschaftskonferenzen sowie insbesondere beim Theaterspielen, meiner eigentlichen großen Leidenschaft,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Man bekommt einen super Überblick

International Business Administration (B.Sc.)

An der Viadrina wird einem ein super Überblick über das Führen eines Unternehmens und die Weltwirtschaft gegeben. Leider bringen die meisten Dozenten den Stoff trocken rüber und geben sich nicht besonders Mühe. Trotz allem gibt die Viadrina alles um für Studenten attraktiv zu wirken.

Internationalität

International Business Administration (B.Sc.)

Das Studium ist durchweg auf Englisch gehalten, macht Spaß und man lernt viele Menschen aus diversen Ländern auf der ganzen Welt kennen. Vorlesungen sind nicht ganz so interessant wie die dazugehörigen tutorials, trotzdem eine angenehme Atmosphäre für das Lernen an der Uni.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.