Was du neben dem Studium machst zählt!

International Business Administration (B.Sc.)

Während der 2 Jahre, die ich nun bereits in Franky O lebe, habe ich unglaublich viele Erfahrungen gesammelt, so viele besondere Personen kennen- und schätzen gelernt und mich selbst weiterentwickelt. All diese Erfahrungen habe ich jedoch nicht beim stupiden Abarbeiten des Lehrplans gesammelt, sondern bei Aktivitäten, die ich neben dem Studium noch betreibe. Z.B. im Fachschaftsrat, während der Teilnahme an mehreren Bundesfachschaftskonferenzen sowie insbesondere beim Theaterspielen, meiner eigentlichen großen Leidenschaft, welche ich ebenfalls während meiner Studienzeit für mich entdeckt habe. Ich habe dadurch neue, große Ziele für mein weiteres Leben entwickelt und arbeite daran, diese Realität werden zu lassen.
Auch Frankfurt (Oder) nicht nur als Studien- sondern insbesondere als Wohnort kann ich ganz besonders empfehlen. Es wird oft sehr negativ über die Stadt gesprochen und darüber, dass hier nichts los sei. Aber das stimmt nicht. Wer sich informiert und Lust hat, etwas zu unternehmen, der findet immer eine kulturelle Veranstaltung o.Ä.. Generell wird für die Größe der Stadt relativ viel angeboten, nur leider zu wenig angenommen. Deshalb freuen wir uns ganz besonders über jeden neuen, motivierten Mitbürger! Zieh nach Frankfurt! :)

Gabriel , 16.03.2024 - International Business Administration (B.Sc.)
Anonym , 19.02.2024 - International Business Administration (B.Sc.)
Mbalou , 15.12.2023 - International Business Administration (B.Sc.)
Ani , 30.10.2023 - International Business Administration (B.Sc.)
Amanda , 29.10.2023 - International Business Administration (B.Sc.)
Jose , 10.02.2023 - International Business Administration (B.Sc.)
Jan-Ole , 09.02.2023 - International Business Administration (B.Sc.)
Jasmin , 08.02.2023 - International Business Administration (B.Sc.)
Michael , 25.10.2022 - International Business Administration (B.Sc.)
Oktay , 28.04.2022 - International Business Administration (B.Sc.)

Über Lynn Valerie

• Studienbeginn: 2015
  • Standort: Standort Frankfurt (Oder)
  • Abischnitt: 2,8
  • Geschrieben am: 30.11.2017