Studium war ok

International Business Administration (B.Sc.)

Das Studium hat mir zwar die grundlegenden Themen der Betriebswirtschaft gelehrt, aber im Vergleich zu anderen ähnlichen Bachelorprogramen und im Hinblick auf einen Master, merke ich, dass der Lehrinhalt des Studiums weitaus tiefgründiger und mehr Themen beinhalten könnte.

Digitales Studieren

International Business Administration (B.Sc.)

Ja wegen Corona Kriese müsste ich leider meine Erste Semester Online machen. Es war oki aber nicht genug organisiert.
Aber im Allgemein war die Uni gut vorbereitet auf so was.
Nur leider in Manchen Fächer gab es nur hochgeladenen Videos und keine live Vorlesung.

Eine Uni die ihre Studierenden im Stich lässt

International Business Administration (B.Sc.)

Die Studierendenschaft an der Viadrina ist unglaublich divers, was Frankfurt Oder zu einem tollen Studienort macht, und einige wenige Dozenten sind wirklich herausragend. Das war es aber leider auch schon. Obwohl die Viadrina mit guten Bewertungen etc. den Eindruck macht studierendenfreundlich zu sein, steht die Universität leider überhaupt nicht hinter ihren Studierenden sollte mal etwas vorfallen, sondern wendet sogar Kollektivstrafen gegen Studierende an, wie z. B. die nachträgliche Annullierung zweier...Erfahrungsbericht weiterlesen

Avoid this University!

International Business Administration (B.Sc.)

I recommend everyone to not apply to this University and also not international students. This University is punishing his students collective and under assumptions as cheating failare in exams without legal basis. So be aware !
The Prof. is letting people fail although the exam has been canceled.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.