Name ist Programm

International Business Administration (B.Sc.)

Ich hatte nicht viele Erwartungen, aber die wenigen, die ich hatte, wurden übertroffen. Der Studiengang ist super international. Meine Kommilitonen kommen von überall. Studieninhalte werden differenziert und strukturiert gelehrt und auf Prüfungsvorbereitung wird großen Wert gelegt! Leider fehlt mir persönlich ab und zu der realitätsnahe Bezug oder Vergleich. Alles im allen sind Studiengang und Universität an sich sehr angenehm auch wenn die Stadt selbst nicht viel hergibt.

Multicultural environment

International Business Administration (B.Sc.)

I like the fact that you get the opportunity to learn and experience different people of all sorts of culture. The lecturer are committed and put effort into their work. They also create room for a good interactive education. I like the idea of 2 blocks in a semester because you get the chance to complete a lot and faster if you want.

Mangel an Schwerpunktrichtungen

International Business Administration (B.Sc.)

Ich würde mich richtig freuen wenn die Uni bei Iba auch Personalwesen als Schwerpunkt zur Verfügung stellt.

Außerdem muss man ab und zu Mal die Professoren auch unter die Lupe nehmen und überprüfen ob die Vorlesungen mit Begeisterung oder einer toten Stimme erklärt werden.

Eine sehr bemühte Universität, die sich entwickelt

International Business Administration (B.Sc.)

Man hat sich sehr bemüht und es im Sinne der Studenten gemacht. Oft kam es zu schnellen Veränderungen , wenn etwas nicht stimmte oder passte. Sollte ich wieder eine Uni wählen, dann würde ich wieder an diese Uni gehen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt!

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.