Insgesamt eine gute Uni

International Business Administration (B.Sc.)

Ich bin im 2. Semester und gehöre zu den "Corona-Erstis". Der Studiengang ist sehr interessant und viele (nicht alle!) Dozenten geben ihr Bestes um den Stoff beizubringen. Wegen dem 2-8 Konzept (Jede 8 Wochen 2 Prüfungen), ist man täglich beschäftigt, jedoch sind die Lehrerveranstaltungen in der Regel gut organisiert, sodass man problemlos klarkommt.

Ich befinde mich erst im 2 Semester :)

International Business Administration (B.Sc.)

Man sollte die englischen Sprache sehr gut beherrschen können. Viele Interessante Module und auch nicht so schwer, wenn man sich ordentlich hinsetzt. Modul Mathe ist im Prinzip nur Schulstoff und daher sehr einfach und schnell zu verstehen. In conclusion, ist es einfach nur BWL in englisch und auf Internationalen Niveau.

Freche Professoren

International Business Administration (B.Sc.)

Es gibt ausreichend Plätze und Seminaren, aber die Dozenten sind nicht sehr kompetent. Sie hilfen nicht. Die Dozenten gehen einfach durch das systematisierten Material. Der Studienverlauf ist nicht genug durchdacht. Man lernt ein bisschen von viele verschieden Gebieten, die aber nicht genug sind. Also Studium sinnlos.

Familiäre Atmosphäre top Studium

International Business Administration (B.Sc.)

Ich hab mein Studiengang bei der Vidrina in der Wintersemester 2020 angefangen! Auch während der Pandemie Zeit die Studium hat sich top gefühlt es ist sehr personalisiert und die Stadt hat eine familiäre Atmosphäre. Die Dozenten sind immer da wenn du Ihnen brauchst. Tolle uni!

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.