Internationaler BWL Studiengang

International Business & Management (B.A.)

Ein sehr schöner Studiengang mit interessanten Inhalten und super Betreuung. Die perfekte Mischung aus BWL und Lateinamerika, durch zusätzliche Veranstaltungen Regionalstudien bezogen auf Lateinamerika.
Es herrscht zwischen den Studierenden eine super Stimmung und man fühlt sich sehr wohl!

Sehr zufriedenstellender Studiengang

International Business & Management (B.A.)

Die Lehrinhalte waren sehr spannend, die Nähe zur Praxis durch Gastdozenten aus bekannten und interessanten Unternehmen gewährleistet. Absolut empfehlenswert.
Durch den verpflichtenden Auslandsaufenthalt ist für die Internationalität für den beruflichen Werdegang das erste Fundament gelegt und dazu kommt, dass ein Jahr im Ausland einfach mega Spaß macht!

Studium mit viel Auslandserfahrung

International Business & Management (B.A.)

Ich habe im EBP meine besten Freunde kennen gelernt und hatte gleichzeitig die Chance 1 1/2 Jahre im Ausland zu leben. Großartige Unterstützung vom EBP Office, enge Zusammenarbeit mit den Professoren! Top Studiengang! Kann ich nur weiter empfehlen!

Internationales Studienprogramm

International Business & Management (B.A.)

Das EBP ist ein Internationales Studienprogramm, welches viel Abwechslung bietet und mit einem Doppelabschluss abgeschlossen wird. Durch einen integrierten Auslandsaufenthalt von mindestens zwei Semestern werden internationale Mobilität und interkulturelle Kompetenzen gefördert. Ganz nebenbei verbessert sich natürlich auch die Sprache, auf der im jeweiligen Land studiert wird. Der Studienverlauf ist durchgeplant und dennoch bleibt die Möglichkeit eigene Schwerpunkte zu wählen. Tolles Programm, welches ich immer gerne weiterempfehle!

In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 1: Susanne Lüdeling
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024