Es ist ein interessantes Studium

International Business & Management (B.A.)

Es ist ein interessanter und vielseitiger Studiengang in kleineren Gruppen. Praxisbezogen durch das Praxissemester. Sprachbezogen durch die Wahl der ersten und zweiten Fremdsprache und das Auslandsstudium. Die Vorlesungen sind ganz gut und interessant gestaltet und die Dozenten sehr nett.

Super-Studium

International Business & Management (B.A.)

Es gibt kleine Gruppen, tolle Inhalte und viel interessantes zu lernen. Der Auslandsaufenthalt ist schon organisiert und motiviert zusätzlich! Manchmal ist der Druck in der Gruppe zwar hoch - aber es motiviert auch. Und man hilft sich gegenseitig wo man kann!

Anspruchsvoll

International Business & Management (B.A.)

Insgesamt muss man sehr viele Vorlesungen besuchen um mit zu kommen, insgesamt ist es sehr viel zu lernen, von einfach Verständnis bis seitenlanges Auswendiglernen. Ein Modul ist komplett auf englisch, es dauert etwas um in den Studiengang herein zu finden.

Die perfekte Mischung

International Business & Management (B.A.)

Ich bin total zufrieden mit meinem Studiengang! Durch die eher kleinen Gruppen (ca. 60 Studenten) kennt man wirklich alle seine Kommolitonen, wodurch ein Zusammenhalt entsteht, der so sonst wahrscheinlich nicht in jedem Studiengang üblich ist. Die Studieninhalte sind interessant, könnten meiner Meinung nach aber noch ein paar mehr Vorlesungen auf Englisch beinhalten, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. ;) Insgesamt würde ich das EBP allen empfehlen, die, wie ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 1: Susanne Lüdeling
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024