Inspirierend, aktivierend & interdisziplinär

ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)

Durch das interdisziplinäre Setting entsteht eine inspirierende Dynamik. Das Motto "Come as you are" wird gelebt, die Zusammenarbeit ist offen und wertschätzend. Die Studieninhalte regen zum Nach- und Weiterdenken an. Und die Projektarbeit bietet Raum zum Ausprobieren und Umsetzen.
Für mich fühlt es sich großartig an, die eigene Perspektive zu hinterfragen und immer wieder zu erweitern. So habe ich das Gefühl, mich beständig weiterzuentwickeln. Gerade durch die unterschiedlichen Denkweisen und Ansätze der Menschen, die diesen Studiengang ausmachen, gerät Vieles in Bewegung.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Hands-on-Mentalität; mehr als "nur" Input & akademisches Wissen; Orientierung für künftige Herausforderungen; Interdisziplinarität

Jasmin hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.

Marie , 06.05.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
4.8
Daniel , 19.04.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Theresa , 06.04.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Britta , 26.09.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Anja , 13.09.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Ronja , 05.08.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Kathrin , 02.07.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Oliver , 21.06.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Tobias , 19.06.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Danka , 09.05.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)

Über Jasmin

• Alter: Über 35