Top der Studiengang hält was er verspricht

ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)

4.8
ZukunftsDesign ist anders — anders genial!
Die Mischung aus Theorie und Praxis ist echt gut; es gibt zahlreiche Wahloptionen für die unterschiedlichsten Lehrveranstaltungen. Ich habe programmiert, unterschiedliche Workshopformate kennengelernt, Design Thinking angewandt aber auch viel über ethische Grundsätze gelernt. Ein verrückter Mix, aber ich konnte mein Studium eben sehr an meine Interessen ausrichten. Ich bei den Hausarbeiten waren die Profs immer offen für meine persönlichen Ideen und Themen. Auch die Projekte waren super interessant, bspw. mit der Polizei Oberfranken und diversen Unternehmen im Umkreis; durch den interdisziplinären Studiengang haben in den Projektgruppen Personen mit den unterschiedlichsten Backgrounds zusammengearbeitet; das macht zum einen Spaß und zum anderen lernt man auch auf der menschlichen Ebene ganz andere Ansichten kennen! Ich kann den Studiengang jedem empfehlen und würde ihn immer wieder machen :).
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Theresa , 06.04.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Britta , 26.09.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Anja , 13.09.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Ronja , 05.08.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Kathrin , 02.07.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Oliver , 21.06.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Tobias , 19.06.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Danka , 09.05.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Eric , 08.05.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Theresa , 08.05.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)

Über Daniel

• Abschluss: Ja