Upskilling at-its-best

ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)

Obschon ich mit meinen inzwischen 48 Jährchen kein Jüngling mehr bin hatte ich dennoch keine Pobleme mich zu integrieren und zurechtzufinden. Das Studium hat meinen Horizont noch einmal enorm erweitert und ich kann es nur jedem empfehlen, der darauf steht, auch einmal "out of the box" zu denken. Außerdem ist es eine ideale Methode für das vielbeschworene Upskilling und livelong Learning.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Erweiterung des Horizonts, sehr persönlich, praxisnah
  • Wenn man keine Hausarbeiten kann / mag ist man verloren ;-)

4.8
Daniel , 19.04.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Theresa , 06.04.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Britta , 26.09.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Anja , 13.09.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Ronja , 05.08.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Kathrin , 02.07.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Tobias , 19.06.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Danka , 09.05.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Eric , 08.05.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Theresa , 08.05.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)

Über Oliver

• Alter: Über 35