Innovatives Lehrkonzept mit kleinen Schwächen

ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)

Der Masterstudiengang ZukunftsDesign bietet eine spannende Mischung aus Projektarbeit und Vorlesungen. So kann das erworbene Wissen direkt in der Praxis angewendet werden.
Bei den Dozenten ist es wie überall im Leben, mit einigen kommt man besser zurecht, mit anderen weniger. Aber alle Dozenten bieten super Unterstützung an und versuchen bei Problemen zu helfen.
Der Lehrort LCC ist sicher ein spannendes Projekt, liegt dieser doch mitten in der Stadt und ist relativ klein und übersichtlich. (Kein stundenlanges irren durch die Flure um seine Vorlesung zu finden).
Persönlich würde ich mir eine stärkere Verzahnung mit der regionalen Wirtschaft wünschen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Intensive und individuelle Betreuung durch die Dozenten, kurze und schnelle Wege. Gelebte Interdisziplinarität.

Jens hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.

Marie , 06.05.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
4.8
Daniel , 19.04.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Theresa , 06.04.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Britta , 26.09.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Anja , 13.09.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Ronja , 05.08.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Kathrin , 02.07.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Oliver , 21.06.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Tobias , 19.06.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Danka , 09.05.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)

Über Jens

• Alter: Über 35