Innovativer Studiengang - riesiger Lerneffekt

ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)

4.8
Bei ZukunftsDesign ist der Name Programm: In jedem Semester arbeiteten wir im Team an innovativen Lösungen für verschiedene Zukunftsherausforderungen. Gleichzeitig bekommt man persönliches Coaching und fachlichen Input für alles was man als Zukunftsgestalter so braucht, um systematisch Innovationen zu entwickeln, eine konstruktive Teamdynamik herzustellen und über den Tellerrand zu schauen. Ich habe mich als Person im Studium sehr weiterentwickelt und ich wurde auch fachlich immer wieder neu inspiriert. Alles in allem, hier und da mal etwas chaotisch, aber es war ein riesiger Lerneffekt, bei dem ich sehr viel fürs Leben mitnehmen konnte.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Learning by doing, direkter Austausch mit Dozenten und Coaches, über den Tellerrand schauen, sehr inspirierend, sehr lehrreiche Studieninhalte für Zukunftsgestalter
  • Wir waren die ersten Studierenden des neuen Studienganges und da war es hier und da mal etwas chaotisch. Allerdings gab es immer Ansprechpartner bei Problemen.

Marie , 06.05.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
4.8
Daniel , 19.04.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Theresa , 06.04.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Britta , 26.09.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Anja , 13.09.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Ronja , 05.08.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Kathrin , 02.07.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Oliver , 21.06.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Tobias , 19.06.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Danka , 09.05.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)

Über Daniel

• Alter: Über 35