Sei du selbst und liebe was du tust

Innenarchitektur (B.A.)

Um Innenarchitektur zu studieren muss man es schon lieben. Wie bei jedem Studium ist sich vieles selbst beizubringen. Zudem ist es unglaublich zeitaufwendig. Doch die Professoren geben ihr Bestes uns auf unserem Weg zum Entwurf zu Helfen. Es hilft durchaus ein eigener Typ zu sein und nicht mit dem Strom zu schwimmen.

Empfehlenswerter Studiengang

Innenarchitektur (B.A.)

An sich ein sehr gutes Studium, es ist sehr abwechslungsreich und sehr kreativ. Desöfteren werden allerdings Aufgaben verlangt, was im Fach selbst nicht angesprochen wird und welches man sich alles selbst erarbeiten muss . Man entwickelt zb neue raumdesigns von einer anderen hochschule.

Super Studium an der Hs OWL Detmold

Innenarchitektur (B.A.)

Ich habe zwar gerade erst angefangen,jedoch bestätigte sich nur dass, was ich bereits von Kommilitonen gehört habe. Die Professoren sind super offen und locker und geben Tipps, dass aus jedem der nur so "Standartzeichner" ist/war, ein guter Zeichner wird. In jeder Aufgabe wird man ermutigt, weiter zu machen. Das Studium hat sich für mich, bereits ausgezahlt, da es meine kreative Ader fördert und viele junge Leute sich auf einem Haufen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Überraschend gut

Innenarchitektur (B.A.)

Am anfang konnte ich mir nicht vorstellen wie das Studium wird und jetzt macht es mir echt viel Spaß man lernt viel und kann kreativ sein. Die ersten Semester waren relativ einfach und haben super viel Spaß gemacht Dannach wurde es etwas schwieriger aber es hat trotzdem Spaß gemacht diese ganzen neuen Sachen zu lernen und jetzt ist es auch schon fast vorbei. Ich freue mich auf die Arbeitswelt.

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 452 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.