Lehrreich und Kreativ

Innenarchitektur (B.A.)

Gute Grundkenntniss Ausbildung. Gute Persönlichkeits Entwicklung und Entwicklung eigener Stil. Nette Proffesoren,Tutoren und Miarbeiter. Gute Auslandsprogramm, viel Unterstützung. Viele möglichketen Projekte umzusetzen (Werkstätten ,Hilfe der Professoren etc.).

Kreativität freien Lauf lassen

Innenarchitektur (B.A.)

Hi, ich habe gerade erst mein erstes
Semester abgeschlossen, aber bin hin und weg von meinem Studium… Ich kann all die Dinge tun, die mir Spaß machen und die Arbeitsatmosphäre ist toll. Ich habe viele neue Sachen gelernt, wovon ich nicht wusste, dass ich sie kann. Auch die Professoren, Dozenten und Mitarbeiter sind alle super nett und hilfsbereit.

Kreativ werden

Innenarchitektur (B.A.)

Ich habe gelernt, wie ich von dem „Schuldenken“ loskomme und mich frei entfalten kann. Da es ein sehr kreativer und freier Studiengang ist, hatte ich am Anfang schwierigkeiten frei zu denken und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Meine Dozenten und Kommilitonen haben mich bezüglich dessen sehr unterstützt haben.

Um die Ecke denken

Innenarchitektur (B.A.)

Es ist anspruchsvoller und vielseitiger als man denkt. Aber das fordert einen und bringt dich aus deiner comfort zone. Du lernst um die ecke zu denken um optimal für den Berufsalltag vorbereitet zu werden. Im Nachhinein war das corona semester schwierig für den studiengang

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 451 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.