Intemsives Studium leider manchmal chaotisch

Innenarchitektur (B.A.)

Das Studium an der HS OWL ist wirklich intensiv und sehr praxisnah. Die Professoren beschäftigen sich mit jedem im Studium und geben gute Hilfestellungen. Leider ist die Organisation ab und zu etwas Chaotisch und deswegen Verbesserungswürdig . Im Großen und Ganzen bin ich jedoch sehr zufrieden mit meinem Studium dort.

Kreativer und umfangreicher Studiengang!

Innenarchitektur (B.A.)

Detmold steht für Kreativität und vor allem für Handarbeit. Wer selber Kunstwerke malen möchte, Vasen aus Ton oder eigene Möbel entwerfen möchte, der ist hier genau richtig! Die Dozenten legen viel Wert darauf, dass man umfangreich denkt und auch so lernt. Nicht nur in eine Richtung, sondern mal ganz andere Wege gehen! Frei Denken und seine wiegende Kreativität entwickeln.

Innenarchitektur - mein halbes Kunststudium

Innenarchitektur (B.A.)

Um ehrlich zu sein hatte ich mir den Beginn meines Innenarchitekturstudiums weniger künstlerisch vorgestellt. Ich wusste das auf viel Praxis wert gelegt wurde, jedoch hätte ich nie an ein halbes Kunststudium gedacht. Wenn man sich jedoch darauf einlässt und es liebt kreativ zu sein, bist du in Detmold genau richtig. In Detmold herrscht eine familiäre Atmosphäre, da der Campus sehr klein ist und die Professoren einen meist schon nach den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Jetzt nur noch Bauphysik!

Innenarchitektur (B.A.)

An sich ein toller Studiengang mit vielfältigen Angeboten. Leider ist die Fh an einigen Stellen zu klein und manchmal noch ausbaufähig. Ebenso lässt das Campusleben zu wünschen übrig. Die Bib ist sehr klein, aber wird auch auf 5 Standorte aufgeteilt.

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 451 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.