Kurse der TH OWL

Innenarchitektur (B.A.)

Die Kurse die angeboten werden sind super! Man hat Spaß und lernt vieles und entwickelt sich ständig weiter. Die ersten zwei Semester sind total künstlerisch, somit trainiert man sein künstlerisches Auge. Ab dem dritten geht’s los mit „schwereren“ Dingen. Auch die Angebote und Partnerhochschulen für Auslandssemester sind so vielfältig!!

Einfach großartig

Innenarchitektur (B.A.)

Bisher ist alles einwandfrei an der Hochschule. Man extrem viele Möglichkeiten sich individuell zu entwickeln und seine Richtung zu finden. Die Dozenten sind sehr offen und helfen einem bei Fragen. Man muss nur auf sie zugehen. Die Ausstattung der Hochschule ist sehr gut und vielfältig.

Haptisch lernen

Innenarchitektur (B.A.)

An der Th OWL muss man noch nichts können, man muss kein Profi-Zeichner*in sein. Wir können uns verbessern und es wird uns gezeigt wie, wir können fragen und viel ausprobieren und uns entwickeln. Uns stehen viele Materialien und Hilfe der Lehrkräfte zur Verfügung um den besten Lerneffekt zu haben und die besten Möglichkeiten und uns auszuprobieren.

Timing ist das A und O

Innenarchitektur (B.A.)

Man muss damit rechnen, dass man jede Woche Abgaben hat die am Ende die Note bestimmen, weswegen es oftmals sehr stressig sein kann. Manchmal fehlen einem auch die Kreativität, aber Hilfe bekommt man Gott sei Dank von den Profs. Was auch sehr positiv ist, ist dass man ständig neues Wissen und neue Leute kennenlernt.

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 452 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.