Praxisnahe Übungen

Innenarchitektur (B.A.)

Durch die verschiedenen und zahlreichen Module und Fächer bei uns ist der Praxisteil im Studium schon sehr Nahe. Durch Labore und Werkstätten wo die Nutzung in einigen Modulen vorausgesetzt ist, wird die Praxis automatisch gelehrt. Eine derartige gut ausgestattete Hochschule habe ich bisher noch nicht gesehen.

Enttäuschend

2.1

Bis zum 3. Semester ist alles noch recht entspannt, locker und gut zu bewältigende Aufgaben. Ab dem 3. Semester hat mir das studieren keinen Spaß mehr gemacht. komme jetzt ins 5. Fachsemester und bin froh, dass dies ein Praxissemester sein wird. Unfreundliche, launische Professoren, die einen ungerecht benoten. Wenn ich überlege, was man damals tun musste, um eine 4 in der Schule zu bekommen und was man jetzt alles an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gemeinschaftlich Kreativität ausleben können

Innenarchitektur (B.A.)

Der überschaubare Campus regt die Kommunikation nicht nur zwischen Studierenden sondern Studierenden und lehrenden ein. Man kann sich mit der Vielfalt der Arbeitsräume und Werkstätten sehr gut kreativ entfalten.
Auch die Module sind passend und können meistens seine gewünschte Richtungen gelenkt werden. Es macht einfach nur Spaß!

Für alle kreativen Köpfe ein Zuhause

Innenarchitektur (B.A.)

Einfach toll. Super Dozenten.
Mega Atmosphäre. Man lernt zudem so viel über sich und den eigenen Weg zum Entwurf. Wer Zweifel an seinem Können hat, muss hier keine Angst haben. Man bekommt so viel Input, dass man Sachen schafft, die man sich selbst niemals zugetraut hätte.

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 452 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.