Studium mit allem drum und dran

Innenarchitektur (B.A.)

Wegen des Doppeljahrgangs nahm die Hochschule mehr Studenten als sonst auf, trotzdem kommt niemand zu kurz. Jeder bekommt Unterstützung und genügend Material zum arbeiten und lernen. Die Lehrveranstaltungen finden sehr regelmäßig statt und vermitteln interessante Inhalte der einzelnen Fächer. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und unterstützt dort.

Innenarchitektur BA HS OWL

Innenarchitektur (B.A.)

Das Studium ist sicher nicht für jeden was der nur gern sein Zimmer umstellt bzw umdekoriert. Leider vermittelt z.B. das Fernsehn ein falsches Verständnis und völlig falsche Erwartungen an den Studiengang der Innenarchitektur und das spätere Berufsbild!!

Flexibilität

Innenarchitektur (B.A.)

Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass man sehr flexibel sein muss, da man viele praktische Arbeiten abzugeben hat und parallel Vorlesungen stattfinden. Trotzdem macht es mir viel Spaß und besonders die Fachhochschule ist sehr empfehlenswert.

Na ja nicht so geil

Teamwork
Mit faulen + bösen Leuten kommunizieren
In schlechten Lebensbedingungen leben
Auf doofe Busse warten

In dieses Ranking fließen 196 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 455 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.