Im Großen und Ganzen ganz gut...

Innenarchitektur (B.A.)

... Auf dem Campus gibt es keinen Zusammenhalt unter den Studenten. Jeder will schnell sein Ding durchziehen und ist dabei nicht bereit anderen Studenten zu helfen. Die Organisation lässt zu Wünschen übrig. Die Professoren sind nur teilweise fair. Viele beurteilen und behandeln dich nach deiner Nase.

Praxisnah und hilfsbereit

Innenarchitektur (B.A.)

Super nette Fachhochschule mit netten und hilfsbereiten Dozenten, bietet viel Platz für die Entfaltung der Kreativität. Es wird mit moderner Technik und kompetenten Dozenten gearbeitet.
Die Lehrveranstaltungen sind sinnvoll und anspruchsvoll. Jeder hat einen Platz!

Organisation

Innenarchitektur (B.A.)

Das ist eine Thema, da könnte wahrscheinlich jeder Student der HS Owl ein Gedicht drüber schreiben. Abgaben, Prüfungen die parallel laufen. Pflichtveransraltungen am selben Tag wie Projektabgaben...etc. Untereinander gibt's bei den Dozenten wahrscheinlich garkeine Kommunikation. Für uns wirklich schwierig, wenn wir neben dem Studium und dem prall gefüllten Stundenplan noch sowas klären müssen.

Kreative Köpfe!

Innenarchitektur (B.A.)

Für mich war schon sehr früh klar, dass ich Innenarchitektur studieren würde und mit dieser Hochschule habe ich da auch einen Volltreffer gelandet. Nicht nur lädt der Campus optisch und gestalterisch dazu ein dort zu studieren, die Inhalt und Professoren sowie Mitarbeiter machen einem das Studienleben zur Freude. Es gibt immer mal Fächer, Themen und Zeitabschnitte, wo es schwierig, langweilig oder stressig wird, aber wenn man Spaß an der Sache...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 196 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 455 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.