Chaotischer Beginn, aber dann besser.

2.8

Zu Beginn war es sehr sehr chaotisch. Und es ist ja nicht so, dass es Corona erst seit heute gibt...Keiner wusste wer, wann, wo sein soll.
Inzwischen läuft das überraschend gut, jedoch Sind sich Profs und Assistenten im gleichen Fach uneinig über Aufgabenstellungen und Abgabetermine. Das ist sehr anstrengend sich da die richtigen Infos zusammen zu suchen.
Gut finde ich, dass wir direkt zu Beginn so viel selbst gestalten etc.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr Praxisbezogen

Innenarchitektur (B.A.)

Der Studiengang Innenarchitektur and der Hochschule Kaiserslautern gefällt mir persönlich sehr gut. Die Lehrveranstaltungen sind nicht zu anspruchsvoll und man bekommt viel Input von den Dozenten zu eigenen Arbeiten wie Modellen, was man noch verbessern könnte.

Tolles Studium

Innenarchitektur (B.A.)

Ich befinde mich jetzt im 3. Semester und ich muss sagen, dass mir das Studium wirklich sehr gut gefällt. Es sind wirklich vielseitige und interessante Kurse die Angeboten werden. Kreativität, aber auch logisches Denken sind gefragt. Wer faul ist, dem rate ich eher zu einem anderen Studium.

Empfehlenswert

Innenarchitektur (B.A.)

Ich habe das Studium eigentlich aus 2. Wahl angefangen, bin aber sooo froh es getan zu haben! Die Professoren sind eigentlich alle sehr hilfsbereit und aufgeschlossen, die Fachschaft im Bereich Bauen und Gestalten ist einfach nur ein Traum und was soll ich sagen, Ich kann ein Studium an der HS Kl für Innenarchitektur nur empfehlen. Natürlich sind die Punkte wie Organisation und Lehrveranstaltungen nicht perfekt, aber welche Unis sind da...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.