Studium ohne Studium

Innenarchitektur (B.A.)

Ich befinde mich bald im 4. Semester, aber so wirklich studiert habe ich aufgrund der Pandemie noch nie. Die Erstsemester kennen sich besser aus als ich. Die Lust nimmt leider langsam ab und die Leistung auch. Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf. Lehrinhalte werden den Umständen entsprechend angepasst, allerdings gibt es organisatorisch noch einiges zu tun. Viele Dozenten nehmen sich die Freheit den Vorlesungsplan so zu legen wie sie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr familiär

Innenarchitektur (B.A.)

Mein Studium an der Hochschule Kaiserslautern gefällt mir gut, weil man viel Feedback von den Dozenten bekommt. Auch das Modellbauen macht mir mehr Spaß als gedacht. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen irgendwo anders zu studieren, weil auch so viele nette Menschen mit dabei sind. Mein Studiengang ist schon Teil meiner Familie geworden.

Empfehlenswert!

Innenarchitektur (B.A.)

An unserer Hochschule ist es sehr familiär, die Dozenten sind nett und verständnisvoll und man kann sehr kreativ die Projekte bearbeiten. Insgesamt fühl ich mich sehr gut aufgehoben, gerade weil man mehr wie eine Schulklasse ist mit rund 30 Studenten pro Semester.

An Kreativität fehlt es nicht

Innenarchitektur (B.A.)

Ich studiere derzeitig im 3. Semester. Ich bin seid dem 1. Semester im Corona Studium. Vieles wird online unterrichtet und auch wenn Fächer präsent sind kann man diese online mit besuchen. Welches ein großer Vorteil für jmd. ist der erkältet ist oder von weiter weg kommt.
Inhaltlich wird uns viel konstruktives gelernt und sehr gutes Fachwissen ! Aber vor allem werden uns auch kreative Fächer näher gebracht, die uns selbst...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.