Vielseitigkeit

Interior Design (B.A.)

Ich habe bisher durchweg positive Erfahrungen mit dem Studiengang an der AMD gemacht und bin mit den Inhalten sehr zufrieden.
Die Fächer sind alle sehr unterschiedlich und decken jedes kreative Feld ab, was mir sehr gut gefällt! Ich freue mich auf die weiteren Semester und denke, dass ich sehr vielschichtig einen Einblick in das Design Studium bekommen werde.

Nur zu empfehlen

Interior Design (B.A.)

Der Studiengang bei der AMD ist nur zu empfehlen. Die Dozenten sind alle selbst berufstätig und können somit ihre Erfahrungen übermitteln. Die Lehrinhalte und Projekte verschaffen einen guten Start ins Berufsleben, ebenso verschaffen sie viele Möglichkeiten für die eigene Selbständigkeit. Ich fühle mich hervorragend ausgebildet. Vielen Dank.

Belebende Neuerfahrungen

Interior Design (B.A.)

Ich finde es faszinierend, wie sehr mir dieser Studiengang durch die Universität ans Herz gelegt wird. Ich kann mir mal richtig vorstellen, wie ich Innenräume designe in high-end Qualität. Ich möchte meine eigene Firma haben und somit selbstständig sein. Wir machen so viel praktische Projekte. Es macht echt spaß.

2.4
    2.8

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.