Fordernder Studiengang

Interior Design (B.A.)

Es ist ein Studiengang wo man sich wirklich reinhängen muss um etwas zu erreichen. Viele anstrengende Projekte, Hausarbeiten und krauseren jedoch alles gut zu schaffen. Die Dozenten sind nett, kompetent und beantworten auch außerhalb der Vorlesungen fragen.

Vielseitig

Interior Design (B.A.)

Ein ganz guter Studiengang mit Einblick in vielen Bereichen, dementsprechend sehr vielseitig. Jedoch muss man sich sehr viel selbstständig erarbeiten, vor allem was Programme angeht. Man muss damit rechnen viel an Materialkosten auszugeben und auch viel in der Freizeit an Projekten zu arbeiten.

Leicht zu folgen

Interior Design (B.A.)

Die Informationen und Präsentationen der Dozenten in den Lehrveranstaltungen sind leicht zu verstehen und nachzuvollziehen. Es entsteht zudem ein reger Austausch zwischen Dozenten und Studenten und eine gute Abweckslung zwischen Gruppenarbeit und Frontalunterricht. Für Fragen sind die Dozenten auch immer zu haben.

Hier bin ich super aufgehoben!

Interior Design (B.A.)

Zum Inhalt der Fächer und den Dozenten kann ich nur sagen, dass mir noch nie so sehr von Dozenten unter die Arme gegriffen wurde. Es wird nicht (wie in anderen Studiengängen) erwartet, dass man alles sofort versteht und man kann so oft man will um Hilfe bitten! Die Dozenten sind sehr freundlich, offen und üben keinen Leistungsdruck aus (was mir persönlich sehr wichtig war).
Lediglich die Organisation der uni hat...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.4
    2.8

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.