Es ist eine gute Alternative zum staatlichen

Interior Design (B.A.)

Schön ist, dass man viele gute Kontakte knüpfen kann. An der Studienausstattung in München kann allerdings einiges verbessert werden. Die Dozenten sind sehr Sympathisch und wissen viel. Die Stundenpläne sind meistens nicht ganz gut aufgeteilt dass man ab und zu lange Pausen zwischen Vorlesungen hat (zb 3h pause für 1h Vorlesung ) was echt eine Zumutung ist.

Praxisanteil und Kursgrößen

Interior Design (B.A.)

An dieser Hochschule ist drr Praxisangeil sehr groß und wir haben Zugang zu allen Werkstätten und Ateliers. Das finde ich extrem gut und perfekt für meinen Studiengang und um Erfahrung zu sammeln. Außerdem sind die Kursgruppen klein gehalten, wodurch sich die Professoren besser auf einzelne Stundent*innen fokussieren können.

Bis her noch nicht viel. Viele Programme gelernt

Interior Design (B.A.)

Meine Erfahrung sind sowohl negativ als auch positiv. Das Gute man hat viel Zeit und Freiraum. Aber leider mangelnde Organisation. Man hat recht frei Unterricht. Alle Materialien muss man selber kaufen. Dafür, dass es eine private Schule ist kriegt man wenig Aufmerksamkeit von den Dozenten.

So wie ich es mir vorgestellt habe

Interior Design (B.A.)

Das Studium gefällt mir wirklich sehr. Ich habe mich schon länger für interior design interessiert und nun, auch noch in so einer coolen Stadt studieren zu können, macht wirklich Spaß. Ich bin jetzt im dritten Semester und merke, wie die Studieninhalte sich immer mehr räumlich beziehen, was es noch interessanter macht. Was mir auch wirklich gut gefällt ist das wir die Chance haben mit Namenhaften Marken zusammenzuarbeiten und dadurch Bezug...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.4
    2.8

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.