Bericht archiviert

Doppelqualifikation

Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Ich habe gelernt alle Kinder, egal welche Spannbreite die Heterogenität aufweist, gemeinsam Unterrichten zu können. Und das freut mich, dass ich alle mitnehmen kann. Zudem kann man so der Diskriminierung entgegenwirken und den Kindern von klein auf an lehren, dass sie sich einander respektieren und verständnisvoll miteinander umgehen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Katharina , 23.02.2024 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Maari , 05.03.2023 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Jacqueline , 13.01.2022 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Katharina , 20.07.2021 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Marlene , 08.10.2020 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Cenk , 27.09.2020 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Cenk , 04.02.2020 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Cenk , 14.10.2019 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Kyra , 04.08.2019 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Sina , 27.02.2019 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Sabrina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 10
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (S, G)
  • Standort: Standort Bremen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.07.2017
  • Veröffentlicht am: 24.07.2017