Bericht archiviert

Was sein kann und was ist!

Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Im Studium der Inkl. Pädagogik lernt man einige Ansätze wie inklusive Schulen sein könnten. Im Master jedoch erfährt man durch das Praxissemester die praktische Umsetzung und sieht das Spannungsverhältnis zwischen beiden.
An sich dennoch prima Studium, da man einige Werkzeuge erhält um die Praxis ändern zu können.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Katharina , 23.02.2024 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Maari , 05.03.2023 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Jacqueline , 13.01.2022 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Katharina , 20.07.2021 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Marlene , 08.10.2020 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Cenk , 04.02.2020 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Cenk , 14.10.2019 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Kyra , 04.08.2019 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Sina , 27.02.2019 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Cenk , 08.02.2019 - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Cenk

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 14 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (S, G)
  • Standort: Standort Bremen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.09.2020
  • Veröffentlicht am: 29.09.2020