Bericht archiviert

Interessante Einführung in die Inklusion

Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Vorher studierte ich Politikwissenschaft, auch an der Universität Bremen. Jetzt studiere ich zum Glück inklusive Pädagogik. Hier ist es unter den Studierenden und auch mit den DozentInnen sehr viel angenehmer. Die Themengestaltung und Bearbeitung im Studium ist sehr interessant und die Einblicke in die verschiedensten Richtungen und Strömungen des Umgang mit Vielfalt ist sehr interessant. Ich bin froh inklusive Pädagogik zu studieren, da Inklusion für alle in der Gegenwart und Zukunft von größter Bedeutung ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Rebecca , 05.04.2024 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
4.0
G. , 01.02.2024 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
4.0
Miriam , 11.12.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
4.6
Merle , 01.12.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
4.0
Maya , 14.10.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.9
Ranya , 12.10.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.0
Marie , 10.10.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.8
Nora , 08.09.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.9
Elisa , 24.08.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.3
Alina , 12.07.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt

Über Neele

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramtsfach Gymnasien und Oberschulen
  • Standort: Standort Bremen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.02.2017
  • Veröffentlicht am: 01.03.2017