Sichtweisenveränderung durch Inklusion

Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Der Studiengang inklusive Pädagogik für Grundschullehramt ermöglicht viele Einblicke in das Themenfeld und den Arbeitsbereich eine/r Lehrer*in in Hinblick auf die Inklusion. Während meines Studiums haben sich für mich besonders im Fach der inklusive Pädagogik viele neue Sichtweisen eröffnet. Dabei spielen die unterschiedlichsten Dozent*innen eine wichtige Rolle. Es wird ermöglicht über vieles Nachzudenken und zum nachdenken angeregt.

Merle hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
  • Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Meinen Lebensunterhalt finanziere ich hauptsächlich durch einen Job.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Rebecca , 05.04.2024 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
4.0
G. , 01.02.2024 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
4.0
Miriam , 11.12.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
4.0
Maya , 14.10.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.9
Ranya , 12.10.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.0
Marie , 10.10.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.8
Nora , 08.09.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.9
Elisa , 24.08.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.3
Alina , 12.07.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
4.4
Ranya , 02.07.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt

Über Merle

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramtsfach Grundschulen
  • Standort: Standort Bremen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.12.2023
  • Veröffentlicht am: 04.12.2023