Bericht archiviert

Gute Idee - schlechte Umsetzung

Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Leider gibt es viel zu wenige Dozenten und Dozentinnen für diesen Studiengang. Hat man eine Vorlesung oder ein Seminar bei einem guten Dozenten belegt, so kann man sich sicher sein, dass er oder sie nächstes Semester nicht mehr dozieren werden. Die Uni hält die Dozenten nicht und wir Studierende müssen uns jedes Semester mit neuen Dozenten abfinden. Außerdem ist der Studiengang leider in der Praxis auch noch nicht ausreichend bekannt

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Rebecca , 05.04.2024 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
4.0
G. , 01.02.2024 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
4.0
Miriam , 11.12.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
4.6
Merle , 01.12.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
4.0
Maya , 14.10.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.9
Ranya , 12.10.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.0
Marie , 10.10.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.8
Nora , 08.09.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.9
Elisa , 24.08.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.3
Alina , 12.07.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt

Über Alena

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramtsfach Gymnasien und Oberschulen
  • Standort: Standort Bremen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 31.10.2016
  • Veröffentlicht am: 04.11.2016