Gute Erfahrung

Informationstechnik (B.Eng.)

Am Anfang hatte Bezweifelung ob ich weiter machen könnte.
Aber mit viel Unterstützung von Dozenten und Lehrkräfte hätte das Studium Sinn und könnte ich weiter studieren.
Ich bin jetzt schon im fünften Semester und bis jetzt als läuft gut.
Ich finde dass studieren da eine empfehlenswert

Mit einem strukturierten Plan machbar!

Informationstechnik (B.Eng.)

Der Studiengang ist echt nicht leicht, aber wenn man sie abgeschlossen hat, dann öffnet es aufjedenfall einem viele Türen für die Zukunft, weil Technik mit der Zeit immer wichtiger und wichtiger wird.
Auf der Hochschule ist das schöne, dass man zu den theoretischen Sachen auch der praktische Bezig gezeigt wird, somit fällt einem leichter die Sachen einzuprägen.
Man muss einen strukturierten Lehrplan erstellen, um gut durch das Studium zu kommen.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kommunikation mit den Professoren

Informationstechnik (B.Eng.)

Ich habe unterschiedliche Erfahren im Umgang und der Kommunikation mit den Professoren gemacht. Viele Professoren sind dazu gewillt die Fragen zu beantworten und Informationen weiter zu geben. Andere hingegen möchten dies nicht, was ich für Studierende immer sehr schade finde.

War eine tolle Zeit!

Informationstechnik (B.Eng.)

Ein tolle Hochschule. Es war eine wirklich coole Zeit auf der Uni. Man fühlt sich wohl und willkommen. Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll aber wer schon von Anfang an lernt, der kommt mit. Es gibt aber auch Fächer, wo man die Vorlesungen nicht besuchen muss und 2 Lerntage reichen vollkommen aus. Bei einigen Profs, sind die Klausuren echt komisch gestellt. Entweder man kommt durch oder nicht. Ansonsten geht der Rest klar.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.