Studium nach Stundenplan

Informationstechnik (B.Eng.)

Kaum Möglichkeiten, sich zu entfalten. Nur stur nach Stundenplan. Dozenten teils Stur und mit der Vielzahl der Studenten überfordert. Wenig interessante nicht technische WPF, technisch schon etwas besser. bei WPF viele Überschneidungen, so dass man nicht alles besuchen kann, was einen interessiert.

Relativ langweilig

Informationstechnik (B.Eng.)

Ich interessierte mich seitdem ich klein war für Technik und Informationstechnik. Aber bereits im zweiten Semester habe ich derat das Interesse verloren, dass ich den Studiengang gewechselt habe. Teilweise sind die Vorlesungen nicht wirklich informativ, wenn man die Themen kennt die während der Vorlesung behandelt werden, wird man innerhalb von wenigen Minuten auf Google fündig oder in einem Fachbuch. Manchmal fehlten während den Vorlesungen Informationen, wodurch man sich den Besuch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.