Praktiken und Workshops

Informatik (B.Sc.)

Die Praktika und Workshops im Rahmen des Studiengangs haben mir ermöglicht, mein Wissen in realen Szenarien zu testen und weiterzuentwickeln. Besonders beeindruckend war die Möglichkeit, an aktuellen Forschungsprojekten teilzunehmen, die einen direkten Einblick in die neuesten Technologien und Trends der Branche gewährt haben.
  • Sehr Zukunftsorientiert
  • Schlechte Organisation der Hochschule im allgemeinen

Thomas hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    für 75% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.

Kommentar der Hochschule

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Praktika, Workshops und Forschungsprojekten im Rahmen unseres Studiengangs! Es freut uns zu hören, dass Sie die Gelegenheit hatten, Ihr Wissen in realen Szenarien zu erproben und zu erweitern. Ihre Einschätzung, dass unser Studiengang sehr zukunftsorientiert ist, bestärkt uns in unserer Bemühung, praxisnahe und relevante Erfahrungen zu vermitteln. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, sicherzustellen, dass unsere Studierenden gut auf die Herausforderungen und Chancen der Zukunft vorbereitet sind.
Gleichzeitig bedauern wir, von Ihrer Wahrnehmung einer schlechten Organisation der Hochschule im Allgemeinen zu hören. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir würden gerne mehr darüber erfahren, um Verbesserungen vorzunehmen. Treten Sie gern mit uns im Dekanat der Fakultät Informatik oder unter feedback@thi.de in Kontakt, so dass wir die spezifischen Bereiche, die Sie als verbesserungswürdig ansehen, aufnehmen können. Ihre Rückmeldung trägt dazu bei, die Qualität unserer Hochschule kontinuierlich zu steigern.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Fakultät Informatik
20.11.2023

Arnold , 08.04.2024 - Informatik (B.Sc.)
Max , 10.03.2024 - Informatik (B.Sc.)
Leta , 08.03.2024 - Informatik (B.Sc.)
R. , 25.02.2024 - Informatik (B.Sc.)
Sarah , 25.02.2024 - Informatik (B.Sc.)
Benjamin , 29.01.2023 - Informatik (B.Sc.)
Lukas , 25.01.2023 - Informatik (B.Sc.)
Clara , 17.01.2023 - Informatik (B.Sc.)
Claus , 13.12.2022 - Informatik (B.Sc.)
Dario , 06.12.2022 - Informatik (B.Sc.)

Über Thomas

• Studienbeginn: 2020