Mathe ist schwer

Informatik (B.Sc.)

Bin seit Oktober im ersten Semster an der OTH. Einführung in die Hochschule war gut, mit verschiedenen Vernanstaltungen. Mentoring hat mir dabei auch gut geholfen. Beim Mentoring bekommt mehrer Erstis einen Ansprechpartner aus dem 3. Semster oder höher. Insgesamt macht es schon viel Spaß, jedoch ist Mathematik 1 sehr schwierig.

Breiter Einblick in viele Bereiche der Informatik

Informatik (B.Sc.)

Das Informatikstudium an der OTH bietet Einblicke in viele Bereiche der Informatik. Dabei gibt es jedes Semester eine gute Mischung aus sowohl theoretischeren als auch praktischeren Modulen. Außerdem bietet die Fakultät Informatik unzählige Weiterbildungsmöglichkeiten an, die nicht direkt oder indirekt im Modulkatalog vorgesehen sind, aber alle super interessant oder mit Netzwerk-Aufbau zu kooperierenden Firmen verbunden.

Sehr nette Professoren und spannende Vorlesungen

Informatik (B.Sc.)

Sehr gute Atmosphäre zwischen Lehrenden und Studierenden. Super Ausstattung an der OTH bzw KI Ausstattung und VR-Brillen. Die Studiengangskoordinatorin bemüht sich wirklich viel und ist sehr schnell und nett mit den Antwortmails. Außerdem ist die Fachschaft super nett weshalb ich auch beigetreten bin :)

Bisher alles top

Informatik (B.Sc.)

Bisher kann ich mich nicht beschweren, nur mathe ist schwer ;), es hat einen sehr schönen campus und die studenten sind alle sehr nett und akzeptierend. Es gibt eine breite wahl von wahlfächern. Alles wird bedient, das mensaessen hat ein gutes preis leistungs verhältnis.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.