Perfekt für Interessierte der Informatik

Informatik (B.Sc.)

Die Professoren sind aufmerksam und geben sich Mühe, damit die meisten mitkommen. Man bekommt "Nachhilfe" und hat Übungstunden, wo Aufgaben zusammen besprochen werden fast wie in der Schule im Unterricht. Wir werden gut vorbereitet und bei Beschwerden geht man auf die Studierenden ein.

Informatik

Informatik (B.Sc.)

Die Professoren sind klasse. Gerade in Coronazeiten, haben sich alle Professoren Mühe gegeben alle Inhalte in Videovorlesungen zu verpacken. Die man sich oft herunterladen kann. Zur Not kann man die Vorlesungen auch offline sehen.
Man kann sich jetzt alles noch mehr selbsteinteilen.

Super Gesamtpaket

Informatik (B.Sc.)

Bei meinem Studium für Technische Informatik an der FH Dortmund finde ich es einfach super, dass man auch ohne große Vorkenntnisse super abgeholt wird. Die Vorlesungen am Anfang und Vorkurse bereiten einen super auf die Inhalt vor und holen jeden ab. Besonders gut finde ich aber die praktischen Aufgaben wo man schnell reinkommt und sehr viel lernt, was später dann auch im Beruf genutzt werden kann. Alles in allem kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium

Informatik (B.Sc.)

Im Großen und Ganzen ist das Studium super. Die meisten Professoren gehen auch auf Fragen der Studierenden ein. Selbst im Drittversuch war mein Professor toll. Er hat mir zusätzliche Aufgaben gegeben, womit ich dann die Klausur bestanden habe. Selbst der Spaßfaktor ist vorhanden. Auch wenn es Situationen gibt, die nicht so ganz toll waren. Mir wurde spaßeshalber bei einer Klausur gesagt, dass mein Glücksbringer als Täuschungsversuch gesehen werden müsste. Was...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.