Gute Erfahrungen

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Inhalte sind am Anfang ein bisschen trocken aber ich denke, dass das normal ist. Die Profs sind sehr sympathisch und versuchen immer eine Lösung bei Problemen zu finden. Zusätzlich werden die online Vorlesungen abwechslungsreich gestaltet, z.B. durch Videos oder Umfragen.

Viel Input aber die persönliche Ausstattung fehlt

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Aktuell ist es noch etwas früh ein Fazit für das Studium aufzustellen.
Positiv ist auf jeden Fall der Studieninhalt, die Möglichkeit in den Campus zu kommen.
Negativ ist jedoch - auch Eigenverschuldung - dass mir die digitale Ausrüstung für alles noch fehlt.

Sehr gut organisiert und strukturiert

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich liebes es, dass die IU so modern und gut digital aufgestellt ist. Die virtuellen Vorlesungen sind super vorbereitet und vermitteln gut und anschaulich die Studieninhalte. Dennoch würde ich mir natürlich lieber Präsenz wünschen, was aufgrund der aktuellen Lage leider nicht möglich ist.

Sehr gut

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Mir gefällt das Studium, ich habe Spaß und bereite mit Vorfreude die Inhalte vor und nach, aber das einzige was mich bis jetzt nicht so gut stimmt ist das wir noch kein Präsenzunterricht hatten … :( sonst Daumen nach oben !

P.S. Mein Praxispartner macht macht es mir auch sehr leicht, das Studium zu mögen!

In dieses Ranking fließen 331 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024