Ich bin sehr glücklich mit dem Studium

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich habe mit der IU positive Erfahrungen gemacht und bin sehr happy darüber, dort zu studieren! Die online Lehre durch Corona klappt sehr gut. Die Studieninhalte sind interessant und die Dozenten in der Regel kompetent. Im groben und ganzen kann ich das Studium an der IU wirklich weiterempfehlen.

Spannende Erfahrungen

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die online Lehre funktioniert sehr gut.
Die Dozenten bringen viele Beispiel aus dem Beruf mit, was die trockenen Lehrinhalte etwas aufwerten. Die Organisation läuft im großen und ganzen gut. Die bereitgestellten Skripte sind zum Teil etwas ausbaufähig. Die Gestaltung des Workbooks wurde leider nicht eindeutig kommuniziert.

Tolles Miteinander

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich finde das harmonische und alle sind auf einer Ebene Prinzip total toll. Das duzen macht eine so harmonische Gruppe, der Unterricht macht einem so, ein noch geborgeneres Gefühl. Schade dass jetzt erstmal nur online Unterricht ist, aber die Gesundheit geht natürlich vor, hoffentlich können wir uns bald alle wieder direkt sehen :)

VIELFÄLTIG - ein Bereich mit vielen Unterteilungen

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Bei meinem Immobilienunternehmen konnte ich viele Tätigkeiten ausüben und in neue Bereiche reinschauen. Hierbei konnte ich die unterschiedlichsten Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft sammeln. Das Studium eignet sich daher, da Praxis und Theorie aufeinandertreffen.

In dieses Ranking fließen 329 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.