Abwechslungsreich

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die Professoren und Dozenten orientieren sich an Beispielen aus der Praxis. Auf jede Frage wird individuell und freundlich eingegangen. Außerdem ist die Menge an Inhalten pro Modul gut abgestimmt. Das ein oder andere Modul kümmert sich nur um Immobilienthemen.

Präsenz ist besser

2.4

Online ist mit absoluten Konzentrationsschwierigkeiten verbunden. Computer Training ist ohne Präsenz Übungen nicht möglich. Workbook ist nicht an die Studieninhalte angepasst. Es gibt nur eine Online Bibliothek und die Aufenthaltsräume haben keine Türen.

Praxisbetrieb

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Im Betrieb macht man derzeit mehr Erfahrung mit Immobilien als im Studium. Zum Beispiel sind die Aufgaben Protokolle anfertigen für Wohnungsübergabe und Abnahme, Probleme
der Mieter lösen Handwerker Aufträge durchführen.im
Studium sind bis jetzt die Erfahrung die
Grundlagen von Wirtschaft.

Studienkosten zu hoch sonst super

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Bin bis jetzt an sich sehr zufrieden mit der IU. Aber wenn ich daran denke, wie viel meines Gehalts an an die IU geht, frage ich mich wohin das ganze Geld geht. Wir haben zwar super kleine Klassen (12 Leute), aber sonst wird uns jetzt nichts Besonderes dafür geboten.

In dieses Ranking fließen 330 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.