Vorlesungen und Dozenten

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Den Inhalt der Vorlesungen finde ich gut gewählt, da wir häufig über tagesaktuelle Themen sprechen welche auch beim Praxispartner aufkommen. Ebenso finde ich meine bisherigen Dozenten gut, da diese diese ein lockeres Lernumfeld schaffen und gerne auf Fragen eingehen, auch vermitteln die Dozenten den Lehrstoff so, dass dieser für mich leicht verständlich ist. Auch finde ich die Gruppengrößen der Vorlesungen angenehm. Durch die kleinen Gruppen ist die Vorlesung persönlicher und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Hochschule, mit tollen Lerninhalten

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich studiere bislang seit 2 Monaten an der IU und bin rundum zufrieden. Die Hilfe von den Study-Guides und Studenten aus höheren Semestern, hat den Einstieg um einiges erleichtert.
Die Dozenten sind auch sehr lieb und vermitteln ihre Inhalte sehr gut.

Übersichtlich

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Wir haben immer nur zwei Fächer gleichzeitig, was das ganz wirklich sehr übersichtlich und nicht zu schwer macht. Zudem sind die Inhalte der Vorlesung immer als PowerPoint für uns verfügbar. Die Dozenten haben auch wirklich Ahnung, weil die meisten wirklich aus der Praxis kommen.

Studieren im Jahr 2022

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich finde die Bedingungen und Umstände , um im Jahr 2022 zu studieren, werden von der IU voll und ganz erfüllt! Die Ausstattung der Hochschule, miteinbegriffen sowas wie WLAN, Steckdosen und weitere technische Möglichkeiten, legen einen guten Grundstein, sein Studium bestens zu absolvieren.
Aber auch die Mitarbeiter der IU (Study Services, Dozent*innen, etc.) machen einen guten Job. Sie sind immer erreichbar, helfen und unterstützen die Student*innen bei allen Problemen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 330 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.