Immobilienwirtschaft statt BWL? oder andersrum?

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich bin im 1. Semester Immobilienwirtschaft und finde es sehr schade, dass die Immobilienbezogenen Kurse erst später dazukommen. Das ist der Grund, weshalb ich mich für Immobilienwirtschaft, und nicht für BWL, entschieden habe und trotzdem hab ich anfangs ein Studium mit ausschließlich BWL-Kursen.

Abwechslungsreich

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Egal ob auf den Wechsel zwischen Online- und Präsenz-Vorlesungen oder auf die verschiedenen Kurse bezogen, finde ich, dass das Studium abwechslungsreich ist. Außerdem sind die Dozenten sehr am Lernerfolg ihrer Studenten interessiert und stehen bei allen Fragen offen zu Verfügung.

Bis jetzt ganz gut

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Kann mich nicht beklagen, alles läuft so, wie ich es vor Antritt meines duales Studiums erwartet hatte. Ich kann bis jetzt zwar nur von meiner Erfahrung aus dem ersten Quartal berichten, aber bis jetzt war die beiden Dozenten auch nett und hilfreich.

Bis jetzt nur gutes :)

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Bis jetzt kann ich mich überhaupt nicht beklagen. Ich habe bis jetzt lediglich einen positiven Eindruck von der Hochschule. Die Studienabwicklung läuft einwandfrei und die Professoren, sowie die Kommilitonen sind alle super nett. Das Studium an der IU kann ich somit weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 335 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 376 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.