Bewertungen filtern

Organisation

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Durch die Orga, ist es viel einfacher zu studieren und wenn man auch was dafür tut ist es machbar. Wenn jemand eine gut organisierte und familiäre Atmosphäre sucht. Ist an der Th Aschaffenburg richtig. Die Mensa ist auch sehr gut, ist sehr Empfehlenswert.

Sehr gute!

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Am Anfang wird viel allgemeines beigebracht, aber das ist normal!
Die Professoren bringen den Stoff gut bei und nennen da auch Realitätsbezogene Beispiele.
Wenn man mal nicht in er Vorlesung war kann man danach trotzdem gut dem Skript folgen.
Wenn man sich für Immobilien interessiert genau das richtige!

Man braucht überhaupt keine Vorkenntnisse

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Ich hatte am Anfang die Sorge, dass ich nichts verstehen werde, weil ich kein Wirtschaft hatte in der Schule, aber hier fängt man von 0 an, wo ich bei meinen älteren Mitschülern höre, die woanders studieren, dass es schwer sei, weil manche Dozenten davon ausgehen, dass man schon irgendetwas weiß. Deshalb finde ich es hier sehr gut von den Lehrveranstaltungen. Und den Profs kannst du immer Fragen stellen und sie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfältigkeit

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

"Vielfältigkeit" ist das Stichwort, wenn es um den Studiengang "internationales Immobilienmanagement" geht. Hier findet jeder etwas, das ihm Spaß macht. Ob man mathematisch begabt ist oder doch eher juristisch veranlagt, sogar wenn man sein Englisch verbessern will; hier findet jeder was.

Verteilung der Bewertungen

  • 5
  • 29
  • 15
  • 3
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.6
  • Dozenten
    4.4
  • Lehrveranstaltungen
    4.2
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.7
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023