Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.
Geprüfte Bewertung

Vielfältigkeit

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
"Vielfältigkeit" ist das Stichwort, wenn es um den Studiengang "internationales Immobilienmanagement" geht. Hier findet jeder etwas, das ihm Spaß macht. Ob man mathematisch begabt ist oder doch eher juristisch veranlagt, sogar wenn man sein Englisch verbessern will; hier findet jeder was.

Pascal hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde immer einen Parkplatz.
    Auch 63% meiner Kommilitonen sagen, es gibt ausreichend Parkplätze.
  • Wie kommst Du mit Deinen Kommilitonen zurecht?
    Ich habe hier Freunde fürs Leben gefunden.
    50% meiner Kommilitonen haben hier ihre Leute gefunden, mit denen sie gut zurecht kommen.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.
    Auch 80% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Ist das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen?
    Für mich ist das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.
    Auch für 67% meiner Kommilitonen ist das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 86% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich nicht in den Urlaub.
    Auch 67% meiner Kommilitonen fahren in den Semesterferien nicht in den Urlaub.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Lieber Pascal,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie für sich den geeigneten Studiengang gefunden haben und sich so gut mit den Studieninhalten identifizieren können.
Viel Erfolg weiterhin in Ihrem Studium!
02.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

1.4
JO , 25.03.2021 - Internationales Immobilienmanagement
4.3
Viktoria , 21.03.2021 - Internationales Immobilienmanagement
5.0
Samir , 17.03.2021 - Internationales Immobilienmanagement
5.0
Leon , 13.12.2020 - Internationales Immobilienmanagement
5.0
Samir , 13.12.2020 - Internationales Immobilienmanagement
3.9
Laura , 26.11.2020 - Internationales Immobilienmanagement
4.1
Nilaashini , 20.11.2020 - Internationales Immobilienmanagement
2.0
J. , 02.10.2020 - Internationales Immobilienmanagement
4.4
Antje , 30.09.2020 - Internationales Immobilienmanagement
4.3
A. , 26.04.2020 - Internationales Immobilienmanagement

Über Pascal

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Aschaffenburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.11.2020