Bericht archiviert

Vielfältigkeit

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
"Vielfältigkeit" ist das Stichwort, wenn es um den Studiengang "internationales Immobilienmanagement" geht. Hier findet jeder etwas, das ihm Spaß macht. Ob man mathematisch begabt ist oder doch eher juristisch veranlagt, sogar wenn man sein Englisch verbessern will; hier findet jeder was.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Pascal hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde immer einen Parkplatz.
    Auch 75% meiner Kommilitonen sagen, es gibt ausreichend Parkplätze.
  • Wie kommst Du mit Deinen Kommilitonen zurecht?
    Ich habe hier Freunde fürs Leben gefunden.
    62% meiner Kommilitonen haben hier ihre Leute gefunden, mit denen sie gut zurecht kommen.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.
    Auch 94% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 88% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich nicht in den Urlaub.
    50% meiner Kommilitonen fahren in den Semesterferien immer in den Urlaub.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Lieber Pascal,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie für sich den geeigneten Studiengang gefunden haben und sich so gut mit den Studieninhalten identifizieren können.
Viel Erfolg weiterhin in Ihrem Studium!
02.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Tobias , 17.04.2024 - Internationales Immobilienmanagement (B.A.)
3.6
Jannis , 16.04.2024 - Internationales Immobilienmanagement (B.A.)
3.6
Luna , 06.04.2024 - Internationales Immobilienmanagement (B.A.)
4.1
Semmy , 12.03.2024 - Internationales Immobilienmanagement (B.A.)
4.0
Philipp , 13.02.2024 - Internationales Immobilienmanagement (B.A.)
3.7
Fabienne , 10.01.2024 - Internationales Immobilienmanagement (B.A.)
2.9
S. , 17.12.2023 - Internationales Immobilienmanagement (B.A.)
4.1
Tim , 13.12.2023 - Internationales Immobilienmanagement (B.A.)
3.7
Selinay , 12.12.2023 - Internationales Immobilienmanagement (B.A.)
4.3
Anna , 12.12.2023 - Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Über Pascal

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Aschaffenburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.11.2020
  • Veröffentlicht am: 26.11.2020