Es wird einem viel geboten.

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Am Anfang des Studiums werden die Grundinhalte vermittelt. Schnell werden aber immobilienspezifische Themen behandelt und es auf gar keinen Fall wie jedes andere BWL Studium. Besonders ist auch, dass bei uns ein Fokus auf rechtliche Themen gelegt wird. Ebenso die Internationalität steht im Vordergrund. Die Prpfs sind cool, jung und haben auf jeden Fall Anhnjng von ihrem Fach, durch ihre jahrelange Berufserfahrung.
Die Praxis kommt durch Projekte oder das Praxissemester...Erfahrungsbericht weiterlesen

Außergewöhnlich

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Es ist ein einmaliger Studiengang mit vielen internationalen Möglichkeiten und viel Angebot für die Praxis Orientierung und Vermittlung und Unterstützung bei jeglichen Themen wie zum Beispiel Studentenjob oder Praktikum. Außerdem wird gut mit der Nähe zu Frankfurt gearbeitet und Studenteninitiativen werden auch sehr gut unterstützt.
Abgesehen davon ist es der Hochschule auch sehr wichtig sozialen Anschluss zu finden.

Kaufmännischer Studiengang mit Schwerpunkt

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

IIM ist ein sehr vielseitiger Studiengang mit ausreichend Möglichkeiten seine Fähigkeiten zu fördern.
Wir sind ein relativ kleiner Studiengang- der Einzige in DE (für Internationales IM)
Dennoch wird täglich nach Unterstützung in großen Firmen nachgefragt- so KPMG und PWC.
Sehr zu empfehlen!

Extrem hohe Zukunftschancen,sehr gute Vorbereitung

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Durch das Studium konnte ich mir nebenbei schon selbst etwas aufbauen und Praxiserfahrungen sammeln. Ein unglaubliches Gefühl!
Lernen zusammen mit meinen Kommilitonen begleitet mich durchs Studium und so konnte ich auch die besten Freunde kennenlernen, die ich habe!

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.