Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Uni Graz

tolles Studium, tolle Uni

Humanmedizin (B.Sc.)

Der neue Med Campus ist wirklich schön gestaltet, die Vortragenden sind sehr bemüht den Studierenden etwas beizubringen und sie auf den zukünftigen Arbeitsalltag vorzubereiten
War immer sehr zufrieden mit meiner Studienstandortwahl und würde mich wieder dafür entscheiden :)

Gut aber ausbaufähig

Humanmedizin (B.Sc.)

Insgesamt finde ich das Medizinstudium an der JKU sehr spannend. Die Organisation könnte besser sein, aber das kann ja noch werden. Mehr Fehltage wären auch angenehm weil sich alle krank in die Uni schleppen trotz Grippe usw. weil niemand Prüfungen verpassen oder LVAs nachholen möchte.

Superklasse

Humanmedizin (B.Sc.)

Tolle Uni, sehr praxisnahe Ausbildung. Ausbildung mit Verstand. Die Dozenten bemühen sich die Inhalte sehr aufschlussreich und Kliniknahe zu vermitteln. Zudem ist der Campus vollkommen neugebaut und top ausgestattet. Schöne Atmosphäre und sehr Studentenfreundlich.

Organisation und informationsfluss sind vollkommen

Humanmedizin (B.Sc.)

Leider ist die Jku aus organisatorischer Sicht überhaupt nicht gut aufgestellt, viele Dinge WICHTIGE werden uns überhaupt nicht mitgeteilt. Es gibt so viele Fehler in der Planung die dann wir als Studierende mit erheblichen Mehraufwand ausbaden können. Hier leider noch gewaltige Verbesserung nötig

4.8