Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Uni Graz

Mega interessant aber sooo anstrengend

Humanmedizin (B.Sc.)

Beim Medizinstudium in Linz hat man ziemlich viel Praxis schon früh im Studium, aber leider wird sich für dich nicht ausreichend Zeit genommen. Man lernt auch wirklich sehr interessante Sachen, aber man hat gar nicht genug Zeit sich bewusst zu werden, wie cool das was man gerade lernt eigentlich ist. Weil man die ganze Zeit am stressen wegen der nächsten Prüfung ist.

Cool, aber stressig

Humanmedizin (B.Sc.)

Sehr stressig bis jetzt, ansonsten sehr cooles Studium, schöner Campus, coole Leute, in der Nähe vom Krankenhaus = der perfekte Vibe, würde mir wünschen wenn die Prüfungen vom Stoff her besser aufgeteilt wären, da es so gerade unnormal viel ist zum Lernen

Gutes Studium

Humanmedizin (B.Sc.)

Das Studium Humanmedizin an der JKU in Linz beeindruckt mich sehr. Die Lerninhalte entsprechen meinen Interessen. Die Lehrenden bringen einem viel bei. Die Technologie ist auch super. Die Praktika machen am meisten Spaß. Die Bibliothek ist noch verbesserungsfähig.

Für mich perfektes Studium

Humanmedizin (B.Sc.)

Es is herausfordernd, macht spaß. Hat trotzdem einige wenig sinnvoll zu lernende inhalte. Die Vorlesenden sind teilweise sehr gut und erzählen auch interessante dazupassende stories aus ihren Erfshrungen, es gibt abe rauch VLs die eher mäßig sinnvoll sind und nur schwer zu folgen. Es wäre toll besser zu wissen was genau wichtig zu lernen is für prüfungen und generellz.

4.8