Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Uni Graz

Starke Uni, Organisation noch in der Findung

Humanmedizin (B.Sc.)

Die Uni und der Aufbau der LVAs ist gut abgestimmt. Die Organisation passt grundsätzlich - nur bei Bedarf ist das ZML oftmals nicht erreichbar was auf ein wenig Unmut stößt. Erreicht man die besagte Stelle dann mal, sind sie schon willig den Wünschen nach zu gehen.

Mega Campus, sehr interessant

Humanmedizin (B.Sc.)

Der Campus ist wunderschön und die LVAs sehr interessant. Sie könnten noch besser im Zusammenhang stehen, aber das ist für mich persönlich nicht so wichtig. Auch die Menschen rundherum sind hilfsbereit und nett. Die Organisation lässt teilweise zu wüschen übrig.

Krankenhaus

Humanmedizin (B.Sc.)

Erfahrungen in der Unfallambulanz. Dadurch habe ich gelernt, in stressigen Zeiten, die bestmögliche Entscheidung zu treffen. Manche Patienten sind einverstanden und manche nicht, daher muss ich wissen, wie ich am besten mit Patienten umgehe. Außerdem wird man mehr organisatorisch.

Meine Erfahrung

2.4

Auch wenn der Campus neu und die Ausstattungen schön sind würde ich niemanden die JKU zum Medizinstudieren empfehlen. Kurz und knapp: komplettes Organisationschaos (z.B. dass bestimmte Fächer einfach nicht abgehalten werden und keiner Bescheid weiß) und übertriebenes Wichtigkeitsgehabe bestimmter Fächer.

4.8